20. Januar 2017 Kommentare (0) Laufen

Trailrunning Alpenüberquerung von Marcel Höche

Marcel Höche hat im Juli 2016 das gemacht, wovon ich schon lange träume.

Daten Alpenüberquerung

8 Tage
310km
21.000 Höhenmeter
3 Gletscher
7 Steige
10 Gipfel

Er hat die Alpen im Juli 2016 laufend überquert. Eigentlich müsste man bei ihm eher von rennen sprechen. Denn er war schon sehr flott unterwegs.
Im neuen Trail Magazin berichtet er von diesem Lauf und der Vorbereitung darauf.

Schwierig dürfte vor allem auch die Tatsache gewesen sein, daß er auch drei Gletscher überschritten hat und nur begrenzt Material mitnehmen konnte.

Lasst Euch von diesem Video inspirieren. Hut ab an Marcel für diese tolle Leistung.
Ihr findet Marcel unter den folgenden Profilen: Facebook und Instagram

Ich bin jedenfalls schon infiziert und am planen…

Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor bei Bergfreunde.de kaufen

Kommentar verfassen